» STORY  Brief1ybfys
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» » FRAKTIONEN
» STORY  EmptyMo Aug 14, 2023 9:04 am von Admin

» » UNSERE REGELN
» STORY  EmptyMo Aug 14, 2023 9:00 am von Admin

» » STORY
» STORY  EmptyDo Aug 10, 2023 1:14 pm von Admin

» » QUIRKS
» STORY  EmptyDo Aug 10, 2023 1:12 pm von Admin

» » ERFOLGE
» STORY  EmptyMo März 11, 2019 11:03 pm von Gast

» » SHOP REGELUNG
» STORY  EmptyDo Jan 10, 2019 8:08 pm von Admin


Teilen
 

 » STORY

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
✘ BEITRÄGE : 97

Admin


» STORY  Empty
BeitragThema: » STORY    » STORY  EmptyDo Aug 10, 2023 1:14 pm

Story


Die Schlacht des Jahrhunderts
Die Himmel waren von Wolken verdunkelt, als All Might und All For One sich gegenüberstanden. Die Überreste der Stadt um sie herum zeugten von vergangenen Schlachten, doch dieser Moment würde alles entscheiden. All Might hob seinen Blick zum Himmel, seine Augen glühten mit Entschlossenheit. "Du hast Jahrhunderte lang die Welt ins verderben gestürzt, All For One, aber heute endet es", donnerte All Might. Seine Stimme trug die Stärke einer Ära und die Hoffnung einer ganzen Welt.
All For One lachte düster. "Deine Zeit ist vorbei All Might mit dir wird das Symbol des Friedens sterben." Sein Blick funkelte mit finsterer Entschlossenheit.

Der Boden erbebte, als die beiden Giganten aufeinander zustürmten. All Might führte eine Serie von blitzschnellen Schlägen aus, die All For One zu blocken versuchte. Doch All Might war entschlossener denn je. "Detroit Smash!" rief er und seine Faust durchbrach die Verteidigung von All For One, traf ihn direkt im Gesicht und schleuderte ihn zurück. All For One schüttelte den Kopf, Blut tropfte aus seiner Nase. "Mittlerweile magst du stärker geworden sein, aber meine Kräfte sind unbezwingbar", zischte er und aktivierte eine seiner dunkelsten Kräfte.
Schwarze Energie schoss aus All For Ones Händen, ein Strahl dunkler Macht, der auf All Might zuraste. All Might hob seine Hände, um einen Schild aus seinem eigenen Licht zu erschaffen, um den Angriff abzuwehren. Die beiden Kräfte prallten aufeinander und verursachten eine gewaltige Explosion, die den Boden erschütterte und Staub aufwirbelte.

Als der Staub sich legte, waren beide Kämpfer schwer gezeichnet. All Might kniete auf einem Knie, sein Lichtschild war fast erloschen. All For One stand keuchend da, die Dunkelheit in seinen Augen flackerte. "All Might du bist stark, aber auch du kannst die Dunkelheit nicht für immer aufhalten", keuchte er. All Might hob langsam seinen Kopf und lächelte. "Die Dunkelheit mag mächtig sein, aber das Licht der Hoffnung ist unbesiegbar", sagte er mit fester Stimme.
Er erhob sich mit letzter Kraft und ballte seine Fäuste. "United States of Smash!" Seine Stimme durchbrach die Dunkelheit, und ein Strahl reinster Energie brach aus ihm hervor, formte sich zu einem gigantischen Faustschlag. Die Attacke traf All For One mit vernichtender Wucht und schleuderte ihn in die Ferne.
Der Boden bebte, als All For One aufprallte und eine Staubwolke aufstieg. Als der Staub sich verzog, lag All For One regungslos da, seine finsteren Kräfte waren erloschen.
All Might kniete schwer atmend neben ihm.

Trotz des Sieges über All For One hatte der Kampf seinen Tribut von All Might gefordert. Seine Kräfte waren endgültig erschöpft, und sein Körper war geschwächt. Er konnte spüren, wie die Energie, die ihn einst so mächtig gemacht hatte, langsam schwand.
Unmittelbar nach dem Kampf stand All Might noch auf dem Schlachtfeld, ein schwaches, aber siegreiches Lächeln auf seinem Gesicht. Seine Brust hob sich ein letztes Mal, als er seine Faust in den Himmel streckte, eine Geste, die die Hoffnung und den Sieg symbolisierte, den er für die Welt errungen hatte.
"Wo es Dunkelheit gibt, werde ich Licht sein. Wo es Verzweiflung gibt, werde ich Hoffnung sein. Ich bin nicht mehr der Symbol des Friedens, aber ich weiß, dass meine Mission erfüllt ist. Nun seit ihr dran!", murmelte er, seine Stimme leise, aber voller Entschlossenheit, grade so das die Kameras um ihn herum es übertragen konnten.
Dann, inmitten der Stille, verblasste das Licht von All Might langsam. Seine Augen schlossen sich, sein Lächeln erstarrte. Er verstarb auf dem Schlachtfeld, umgeben von den Überresten des Kampfes, der die Welt gerettet hatte.

Die Nachricht von All Mights Tod verbreitete sich schnell. Die Welt trauerte um den Verlust einer Legende. Doch anstelle von Trauer wurde die Welt von Dankbarkeit erfüllt. Eine Statue zu Ehren von All Might wurde auf dem Schlachtfeld errichtet, an dem er sein Leben gelassen hatte. Die Statue zeigte ihn in seiner heroischen Pose, die Faust erhoben und das Lächeln auf den Lippen, für immer festgehalten im Moment seines Sieges und seiner Opferbereitschaft.
Seine Statue wurde zum Symbol einer neuen Ära des Friedens. Junge Helden aus der ganzen Welt pilgerten dorthin, um vor dem Denkmal zu stehen und sich von seiner Stärke und Hingabe inspirieren zu lassen. Eine neue Generation von Helden erhob sich, die sein Erbe weitertrugen und sich danach sehnten, wie ihr Idol zu sein - Helden, die die Welt mit Mut und Hoffnung erfüllen würden.
All Might's Statue wurde zum Zentrum eines jährlichen Gedenktages, an dem Menschen aus allen Nationen zusammenkamen, um sein Vermächtnis zu feiern. Es war eine Zeit der Einheit und Erinnerung, die daran erinnerte, dass das Licht der Hoffnung niemals erlischt, solange es Menschen gibt, die bereit sind, für das Gute zu kämpfen. All Might mag nicht mehr physisch anwesend sein, aber sein Geist lebte in den Herzen seiner Bewunderer weiter, und seine Opfer würden niemals vergessen werden.


Eine Neue Bedrohung erwacht: Die Schatten des Ursprungs
Hundert Jahre waren vergangen, seitdem All Might sein Leben für den Frieden hingegeben hatte. Die Welt hatte Zeiten des Wohlstands und der Einheit erlebt, doch nun breiteten sich erneut dunkle Wolken am Horizont aus. Eine Welle der Kriminalität brach aus, während Gerüchte über geheimnisvolle Organisationen die Runde machten.
In dieser neuen Ära standen einige der mächtigsten Helden dieser Generation an vorderster Front. Sie kämpften mit den steigenden Verbrechensraten und der Unsicherheit, die die Welt bedrohte.

Die Gerüchte über die Organisation, bestehend aus Menschen ohne Fähigkeiten, wurden lauter. Man munkelte, sie wollten die Welt in ihren Ursprung zurückversetzen, als "Quirks" noch nicht existierten. Niemand wusste genau, wer sie waren oder was sie antrieb, aber ihre Schatten hingen bedrohlich über den Städten.
In den Nachrichten hallte eine beunruhigende Schlagzeile wider:

"Erneute Verschwinden von Bürgern beunruhigt die Bevölkerung".

Der Nachrichtensprecher berichtete: "In den letzten Wochen sind vermehrt Berichte über das mysteriöse Verschwinden von Menschen aufgetaucht. Die Behörden sind besorgt über die wachsende Anzahl der Fälle und rufen die Bevölkerung zur Wachsamkeit auf. Bisher gibt es keine klaren Hinweise auf die Ursachen dieser Verschwinden. Spekulationen über die mögliche Verbindung zur geheimnisvollen Organisation ohne Fähigkeiten werden jedoch immer lauter."

Die Top Helden setzten alles daran, die Wahrheit über die Organisation herauszufinden und die wachsende Bedrohung zu stoppen. Doch je tiefer sie in die Ermittlungen eintauchten, desto mehr Geheimnisse enthüllten sich. Die Organisation operierte im Verborgenen, ihre Mitglieder maskiert und ihre Absichten undurchschaubar.
Währenddessen wuchs die Unruhe in der Bevölkerung. Menschen begannen, an ihren "Quirks" zu zweifeln, an den Kräften, die die Gesellschaft seit einem Jahrhundert geprägt hatten. Einige sehnten sich nach einer Welt ohne übernatürliche Fähigkeiten, während andere ihre Quirks verteidigten und für die Freiheit kämpften, die sie mit sich brachten.

Die Helden mussten nicht nur gegen die aufkommende Kriminalität und die mysteriöse Organisation ankämpfen, sondern auch gegen die wachsende Spaltung der Gesellschaft. Der Frieden, den All Might einst verkörpert hatte, schien brüchig zu werden, und die Helden standen vor ihrer bisher größten Herausforderung.
Während die Dunkelheit sich auszubreiten schien, wurden Erinnerungen an All Might und seine Opferbereitschaft wieder lebendig. Die Statue, die sein Denkmal geworden war, diente als Mahnung und als Quelle der Inspiration. Die Welt hatte bereits einmal solche Zeiten überwunden, und die Frage war, ob die Helden dieser Generation in der Lage sein würden, das Licht der Hoffnung erneut zu entzünden und die aufziehenden Schatten zu vertreiben.

Nach oben Nach unten
 

» STORY

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Boku no Hero GenX ::  :: REGELN & DICTIONARY :: ✘ DICTIONARY-